Nachrichten

Endlich habe ich angefangen diese Seite zusammen zu stellen!

In Zukunft wird es ein Portal über alle Aspekte der non-gendered Mode sein, mit dem Ziel, Gender-Etiketten von Modeartikeln, Kleidung, Schuhen etc. zu eliminieren.

Bis wir dort ankommen, ist es aber ein langer Weg. Nichtsdestotrotz beginnt jede Reise mit kleinen Schritten! 👠

Der Fokus wird zunächst darauf liegen, High Heels unabhängig vom Gender in die Mainstream-Mode zu bringen. Abgesehen von allen Fragen der gesellschaftichen Skepsis und Diskriminierung gegen Männer, die Absätze tragen, ist die praktische Herausforderung, sie in großen Größen zu finden. Dies ist natürlich kein genderspezifisches Problem. Frauen mit größeren Füßen haben auch Probleme, schöne Schuhe zu finden. Bis etwa EU42 ist das normalerweise kein Problem, und die Kunden haben eine große Auswahl an Stilen und Marken. Darüber hinaus beginnt die Luft dünner zu werden und über die EU44 hinaus ist es sehr schwierig High Heels zu finden (mit einigen Ausnahmen für Märkte, die auf spezifische Bedürfnisse / Geschmäcker zugeschnitten sind).

Der erste Schritt besteht daher darin, eine Liste von Webshops mit (High-) Heels der Größe EU43 oder höher zu sammeln. Der nächste Schritt wird die Arbeit an einem Portal sein, als Einstiegspunkt für Leute, die nach Absätzschuhe in größeren Größen suchen und sie mit Verkäufern, Marken und Herstellern veknüpfen.

Wir werden sehen, wie es bis dahin funktioniert und dann von dort aus weitermachen.

Bitte hinterlässt Euch Kommentare oder kontaktiert Ihr mich, wenn Ihr Ideen oder Vorschläge habt. Vielen Dank!

Mike.

Comments

Popular posts from this blog

Fashion Freedom and Equality

Latest Acquisitions

Terminology